Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

raspiBackup wird nur mit dem RaspbianOS und Raspberry Hardware unterstützt. Es läuft aber auch auf anderer Hardware und Linux Distributions erfolgreich. D.h. man kann raspiBackup auf dem jeweiligen Environment ausprobieren und wenn es erfolgreich läuft kann man sich freuen und es nutzen. Wenn es aber nicht läuft bzw Fehlermeldungen bringt wird kein Support gegeben. Es ist einfach zu teuer für eine Person sich alle mögliche Hardware für die Tests anzuschaffen und zu aufwändig alle mögliche Hardware- und Softwaretestkombinationen aufzubauen und jeweils bei einer neuen Release zu testen.

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.