Bedingt duch die ständigen PerformanceProbleme bei Strato wird diese Seite jetzt zu rp-hosting umgezogen. Die Ausfallzeit der Webseite wird hoffentlich so gering wie möglich sein. Das ist mein erster Providerumzug ... mal sehen wie das klappt ...
 
Strato bietet jetzt aktuell das PowerPlus Paket an welches meinem PowerWeb A soweit entspricht. Mit einer Ausnahme: Es sind jetzt 5 statt 1 mySQL DB verfügbar.  Wenn die es schon nicht schaffen mit 1 mySQL DB pro Kunde akzeptable Performance zu liefern frage ich mich wie das dann mit 5 mySQL Datenbanken pro Kunde performen soll, d.h die mySQL Performance wird sicher nicht bei Strato besser.
 
Es gibt einfach kein garantiertes ServieLevelAgreement  (SLA) bei den Providern bzw das dazugehörige ServiceLevelReporting (SLR). Die TÜV zertifizierten Messverfahren von Strato passen nicht zu meinen unabhängigen (allerdings nicht zertifizierten) Messverfahren. Als Kunde sehe ich nur die Alternative den Provider zu wechseln. Einforderung von garantierter Performance ist mangels fehlendem SLA/SLR unmöglich.
Kommentar schreiben
Hinweis:
Die eMail ist versteckt und nicht öffentlich sichtbar. Sie wird benutzt um über neue Kommentare zu informieren.