Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Letztens wollte ich mal ein DigitalPhotos auf Papier bringen lassen. Als Linuxer hat man da ein Problem da man immer Windows Software runterladen kann die einem nichts nützt. Erfreulicherweise habe ich eine Webseite gefunden, wo es auch Software für Linux gibt: Photoparadies von DM. Ich habe die SW unter Mint11 ohne Probleme installieren und Entwicklungsaufträge erfolgreich in die Wege leiten können. 
Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts automatisch abzuweisen gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare werden manuell überprüft und deshalb dauert es in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.
  2. Kommentare mit dem Text http werden zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden.
  3. Es muss mindestens eine Stunde zwischen weiteren Kommentaren gewartet werden.