Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Mein Nachbar hat sich bei der t-com verpflichtet (ich wechsle demnächst zu 1&1) und ich habe ihm bei der Konfiguration des Routers  W723V geholfen. Im IP-Phone Forum konnte ich mich erinnern, eine undokumentierte URL gelesen zu haben, wie man sehr detailierte Informationen bekommen kann. Dann habe ich hier noch mal nachgefragt und dann von Curd freundlicherweise noch einmal den folgenden Link bekommen: https://speedport.ip/hcti_status_dsl.stm
Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.