Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach einem erfolglosen Aufwecken aus dem  Suspendmodus war mein KNetworkmanager im Status nichtverwaltet und konnte nicht mehr benutzt werden. Das scheint ein Feature von openSuSE 11.3 zu sein. Die Lösung: Editieren von /var/lib/Networkmanager/Networkmanager.state und setzen von NetworkingEnabled=false auf true.

Siehe auch hier in Englisch

Update 9.August 2010: Bug fixed

 

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts automatisch abzuweisen gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare werden manuell überprüft und deshalb dauert es in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.
  2. Kommentare mit dem Text http werden zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden.
  3. Es muss mindestens eine Stunde zwischen weiteren Kommentaren gewartet werden.