Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

raspiBackup wird in vielen Ländern der Welt genutzt

Eine vollständige Liste der Länder ist hier verfügbar.

 

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.

    Kommentare   
    #2 framp 2022-04-09 12:08
    Moin Fritz,

    Du solltest aber wenigstens einmal den Restore ausfuehren und testen ob das restorete System korrket funktioniert :-)

    Cu framp
    Zitieren
    #1 Fritz 2022-04-09 11:53
    Ich habe auf einem neu aufgesetzten Rasperry Pi raspiBackup erstmalls eingesetzt. Den Restore werde ich bei Bedarf anwenden. Ich hoffe aber dass ich ihn nie brauche.
    Herzlichen Dank für die Anwendung und die gut gemachten Anleitungen.
    Gruss,
    Fritz
    Zitieren