Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Eine Anerkennung des Entwicklungs- und Wartungsaufwands sowie Supports für raspiBackup ist gerne gesehen und wie folgt möglich:

1) Paypal: Die auf der Kontaktseite genannte eMail ist PayPal bekannt und ein jeder kann mit einem PayPal Konto an diese eMail ein Trinkgeld geben.

2) Bitcoins: Die Addresse ist 32MErztPzuKhN3YFEpmFtVLZTyxZ7zKPPt

3) Keins von beidem: Einfach per eMail (siehe Kontaktseite) nachfragen. Es findet sich gewiss eine Alternative. Z.B. wurde mir Trinkgeld schon auf die gute alte Art per Brief zugeschickt.

 

 

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.