Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Eine Anerkennung des Entwicklungs- und Wartungsaufwands sowie Supports für raspiBackup ist gerne gesehen und wie folgt möglich:

1) Paypal: Die auf der Kontaktseite genannte eMail ist PayPal bekannt und ein jeder kann mit einem PayPal Konto an diese eMail ein Trinkgeld geben.

2) Bitcoins: Die Addresse ist 13aXub22Sy3AvTKkj14yvnUdMQYJQFdbRo

3) Keins von beidem: Einfach per eMail (siehe Kontaktseite) nachfragen. Es findet sich gewiss eine Alternative.

 

Danach wirst Du in die folgende Liste aufgenommen. Solltest Du das nicht wollen das einfach kurz mitteilen. 

 

Spender

 

Dirk: Vielen herzlichen Dank für raspiBackup. sh und den schnellen und kompetenten Support dahinter! Beste Grüße, Dirk

Oliver: Vielen Dank für raspiBackup und den tollen Support. Mach weiter so.

Pascal: Vielen Dank für das tolle Tool raspiBackup und den unschlagbar schnellen und hilfsbereiten Support am Ostermontag!

Arne Hemingway: Sehr gutes Programm. Vielen Dank für all Deine gute Arbeit.

Philipp: Danke für den jahrelangen Support und die Entwicklung von raspiBackup. Das Tool hat mir schon aus der Patsche geholfen und wird es sicher auch wieder tun.

Timo: Danke für die tolle und hilfreiche Anwendung und die prompte Hilfe.

Karsten: Spende raspiBackup Ric, danke für Deine Arbeit und dass Du die Welt daran teilhaben lasst. Du bist eine Bereicherung.

Andreas: Vielen Dank für raspiBackup. Bin selbst Entwickler und spiele Privat sehr viel mit dem Rpi. Danke dafür!

David: Děkuji :-) - Vielen Dank :-) auf Deutsch

Nicolas: Vielen Dank für RaspiBackup! Benutze Check_MK als Monitoring Lösung auf dem Raspi, und bin auf ein häufiges Vollsichern meiner SD-Karte angewiesen! Dein Script hat mir das nun automatisiert! 

Bernhard: Super netter, super kompetenter Service - vielen Dank.

Florian: Thank you for this great tool! It's very helpful and makes it easy to frequently backup your raspberry pi. Have a few drinks on me ;)

Hans-Jürgen: Ein tolles Tool. Vielen Dank!

Gerhard: Hallo Framp danke für das tolle Tool

Anonymous: Thanks a lot for your help and patience - I really appreciate your work

Melanie: Thank you for raspibackup, really like it.

Michael: Danke für raspiBackup! Für mich unverzichtbar!

Jochen: Danke für Dein großartiges raspiBackup!

Andrej: Ein tolles Tool, danke dafür!

Frank: Danke für raspiBackup !!!

Steffen: Vielen Dank für die Mühe, die Zeit und Geduld mit raspiBackup. Ein tolles Projekt.

Johannes: Kleines Dankeschön

Christian: Just want to thank you for raspiBackup, you have just saved my bacon as my SD card died.

Alexander: Spende für RaspiBackup. Danke für die tolle Arbeit!

Daniel: Vielen Dank, fuer deine Software ( raspiBackup) und deine Zeit.

Lars: Danke für die Hilfe und Programmierung des Raspberry Backup Scriptes! Prost! Grüße Lars

Kurt: Thank you for all your dedicated work on raspiBackup and excellent support. Have a drink on me!

Peter: hi Framp, vielen dank für die viele Zeit die du in raspiBackup investiert hast. Ist ein super Tool und es hat mir soeben einige Stunden Arbeit erspart als ich soeben mein Raspbian zerschossen habe. Mach bitte weiter so. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Frank: raspiBackup super tool

Fabian: Rock on!

Martin: Nur eine kleine Anerkennung für die Leistung und das enorme Engagement, das dazu gehört, ein Tool wie raspiBackup zu erstellen und diesen Service zu bieten. Hut ab! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass du noch lange damit aktiv bleibst. Grüße hmw.

 

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts automatisch abzuweisen gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare werden manuell überprüft und deshalb dauert es in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.
  2. Kommentare mit dem Text http werden zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden.
  3. Es muss mindestens eine Stunde zwischen weiteren Kommentaren gewartet werden.