Nachdem ich VMWare Server V 2.0.2 auf Windows XP installiert hatte wollte ich mich im Web GUIanmelden und wählte meinen lokalen Administrator account framp sowie das dazugehörige Passwort. Leider konnte ich mich einfach nicht anmelden. Ein wenig googeln brachte dann die Lösung: Wenn man in einer LAN Domain angemeldet ist muss man den Domainnamen gefolgt von \ gefolgt von dem lokalen Usernamen, der Administratorrechte haben muss, sowie das Passwort von dem lokalen Usernamen eingeben. In meinem Beispiel war es FRAMP\framp.
 

Kommentar schreiben

Spam Kommentare sind sinnlos !
Vor der Publizierung wird jeder Beitrag auf Spam geprüft. Leider dauert es deswegen bis ein Kommentar sichtbar wird. Dafür erhält aber kein Subscriber Spam eMails.
Die eMail ist optional und nicht öffentlich sichtbar. Sie ist notwendig um eMail Benachrichtigungen zu Antworten auf Kommentare zu erhalten. Sie wird auch u.U. auch vom Seitenbetreiber genutzt um offline Kontakt aufzunehmen.

Spam comments are useless !
Any comment will be reviewed first and checked for spam. Unfortunately this delays the publishing of comments but will protect subscribers from spam.
eMail is optional and hidden and is required to get update notifications for any comments. In addition your eMail may be used by the website owner to get in contact with you offline.