Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Benachrichtungsfunktion bei Kommentaren zu einzelnen Webseiten ist nicht mehr möglich denn die genutzte Kommentarbenachrichtigungsfunktion entspricht nicht der DSGVO.

Ich habe versucht ein Joomla Kommentarplugin zu finden welches double opt in unterstützt aber leider keines gefunden. Sollte jemand eines kennen lasst mich es wissen smile

D.h. man muss immer manuell auf der Webseite nachsehen ob jemand geantwortet hat cry

Wer Fragen zu oder Problemeberichte zu raspiBackup hat sollte deshalb einen Issue auf github erstellen. Das ist der von mir präferierte Weg denn damit kann ich leichter Anfragen und Problemberichte tracken. Die Issues (Problemberichte bzw Fragen) können gerne in Deutsch erstellt werden. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einen Kommentar auf Facebook zu erstellen. In beiden Fällen muss man bei dem jeweiligen Dienst angemeldet sein und erhält dann Benachrichtigungen bei Antworten.

 

Tut mir leid aber das ist eine Konsequenz aus der Einführung der DSGVO.

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.