Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Normalerweise benutze ich meinen t-com webdav Medienspeicher von Linux aus. Allerdings möchte ich auch von Windows mit meinen gewohnten Dateimanager TotalCommander darauf zugreifen.  Zu diesem gibt es in der Pluginsammlung auch ein Plugin welches schnell installiert ist. Die Beschreibung der Bedienung und Konfiguration ist etwas unklar. Es gibt aber hier eine gute Beschreibung was zu tun ist. Beim Einrichten muss dann t-online ausgewählt werden und sofort steht der webdav Speicher zur Verfügung.
 
Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.