Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eben bin ich über einen sehr schönen und ausführlichen Beitrag (all about redirections) gestolpert, in dem die bash Redirections erklärt werden. Nach dem Lesen des Artikels hat man sie verstanden. Ist allerdings in Englisch. Dieser Artikel ist einer von fünfen in der Reihe 'bash one-liners' - Working with files, working with strings, working with history und navigating around, die ebenso sehr hilfreich sind.

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.