Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

raspiBackup hat ein neues Logo. Freundliche Forenmitglieder vom deutschen Raspberry Forum haben mir geholfen eines zu erstellen.

 

 

 

 

Icon rot blau final 256

 

Es stellt die SD Karte dar die gesichert wird (jetzt ist es i.d.R. eine SSD - aber als raspiBackup entstand war es immer eine SD Karte). Der rote Ordner unten ist der Backupordner. Und die kleine Büroklammer unten rechts sorgt dafür dass die Backups nicht aus dem auf dem Kopf stehenden Backupordner herausfallen laugh und die grünen Pfeile deuten den jeweiligen Backup und Restorevorgang an.

 

Anbei eine Auswahl von Logos die in der Diskussion entstanden sind:

 

raspiBackup Turm k raspiBackup Turm k2 raspiBackup Turm k3 raspiBackup Turm k4 raspiBackup Turm k5
floppy disk sd raspiBackup 600x600 icon raspiBackup1 icon raspiBackup2 icon raspiBackup7 icon raspiBackup8
icon raspiBackup13 icon raspiBackup14 icon raspiBackup16 icon raspiBackup17 icon raspiBackup19
icon raspiBackup1 Image1´10 Image2 Image3 Image110
raspiBackup raspiBackup 1 raspiBackup2 raspiBackup 3 raspiBackup f2
raspiBackup f4 sd card 3 p sd card 6 tr sd card gb 2 256 SDCard
SDCard4 SdCard6 SdCard7 SdCard7 rot SdCard15
SdCard16 SdCard18 SdCard19 SdCard22 Icon rot blau final 64

 

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.