Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Letztens wollte ich mal ein DigitalPhotos auf Papier bringen lassen. Als Linuxer hat man da ein Problem da man immer Windows Software runterladen kann die einem nichts nützt. Erfreulicherweise habe ich eine Webseite gefunden, wo es auch Software für Linux gibt: Photoparadies von DM. Ich habe die SW unter Mint11 ohne Probleme installieren und Entwicklungsaufträge erfolgreich in die Wege leiten können. 
Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.