Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Normalerweise benutze ich meinen t-com webdav Medienspeicher von Linux aus. Allerdings möchte ich auch von Windows mit meinen gewohnten Dateimanager TotalCommander darauf zugreifen.  Zu diesem gibt es in der Pluginsammlung auch ein Plugin welches schnell installiert ist. Die Beschreibung der Bedienung und Konfiguration ist etwas unklar. Es gibt aber hier eine gute Beschreibung was zu tun ist. Beim Einrichten muss dann t-online ausgewählt werden und sofort steht der webdav Speicher zur Verfügung.
 
Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts automatisch abzuweisen gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare werden manuell überprüft und deshalb dauert es in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.
  2. Kommentare mit dem Text http werden zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden.
  3. Es muss mindestens eine Stunde zwischen weiteren Kommentaren gewartet werden.