Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Diese Fehlermeldung findet man im Netz sehr häufig und meistens gibt es keine befriedigende Antwort. Nach längerem Suchen habe ich folgende sehr guten Quickstart Guide gefunden: http://www.vanemery.com/Protocols/POP/pop3-rh9-howto.html . Es liegt daran, dass keine PlainPasswörter zur Authentifizierung zugelassen sind. Die Fehlermeldung ist da leider nicht sehr spezifisch. Seitdem kann ich ohne Probleme per pop auf meinen lokalen Account zugreifen. (Allerdings nicht vergessen dann die ssl Kommunikation des eMail Clients zu benutzen).
Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts automatisch abzuweisen gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare werden manuell überprüft und deshalb dauert es in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.
  2. Kommentare mit dem Text http werden zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden.
  3. Es muss mindestens eine Stunde zwischen weiteren Kommentaren gewartet werden.